AviaRent begrüßt Geschäftsführer der neuen Niederlassung im Büro München

Am 1. April 2016 eröffnete AviaRent seine neue Niederlassung in München. Neben Hamburg und Frankfurt am Main ist das der dritte Standort in Deutschland. Mit der Eröffnung des neuen Büros in der Siegfriedstraße 8 in München, begrüßt AviaRent zu-gleich auch Ihren neuen Mitarbeiter Herrn Oliver Grossmann im AviaRent Team. Der 42-jährige Dipl.-Kaufmann wird in Zukunft als Geschäftsführer in München tätig sein.

„Mit seinen sechzehn Jahren Berufserfahrung in der institutionellen Investoren Betreuung, unter anderem als Abteilungsdirektor Sales Institutionals, konnten wir für unser neues Büro in München einen erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter gewinnen“, sagt Dan-David Golla, Managing Partner.

Nach seinem Studium an der Universität Paderborn war Herr Grossmann zwei Jahre bei HSBC Trinkaus & Burkhardt in Düsseldorf im Bereich Origination Fixed Income tätig. Zusätzlich absolvierte er nebenher seinen Master of Arts in Banking & Finance an der Frankfurt School of Finance & Management. Anschließend wechselte er zur Hypothekenbank Essen AG, wo er zwei Jahre als Wertpapierhändler im Treasury fungierte. Acht Jahre seiner Berufserfahrung sammelte Herr Grossmann beim Privatbankhaus Merck Finck & Co., in München im Bereich Financial Markets als Sales institutionelle Kunden. Die letzten vier Jahre war er bei Bader & Heins Capital Management AG, ebenfalls im Sales und in der Betreuung von institutionellen Investoren, tätig.

„Die Eröffnung des Standortes München unterstreicht die Entwicklung und das Wachstum der AviaRent in Deutschland. Als Geschäftsführer freue ich mich auf diese neue Herausforderung, die ich mit voller Motivation angehen werde“, sagt Oliver Grossmann, Managing Director München.