AviaRent veranstaltet „Home Warming Party“ im How8 in Potsdam

Am 1. Juni wurden die Parkplätze des Mikro-Apartments How8 in eine kleine Party-Location verwandelt. Mit Bierbänken, Stehtischen und einer Musikanlage ausgestattet, begann gegen 18:00 Uhr die Feier für die Mieter und die geladenen Gäste.

Für das leibliche Wohl sorgte der angemietete Foodtruck der Firma Gorilla Barbecue, dieser hatte ein Angebot an unterschiedlichen Burgern und Pommes Sorten. Bei kalten Getränken und entspannter Atmosphäre konnten die Mieter ihre Nachbarn kennen ler-nen und ins Gespräch kommen. Neben vielen Mietern waren unter anderem das Asset Management der AviaFund, ein Vertreter von Homelike sowie weitere Geschäftspartner von GSK Stockmann+Kollegen vertreten.

„Die Party ist bei den Mietern sehr gut angekommen und ich habe mich über die zahlreichen positiven Gespräche und Rückmeldungen gefreut. Ich bin total zufrieden über den Ablauf dieser Veranstaltung. Großer Dank geht auch an unseren Hausmeister Herrn Olaf Prause, der mich tatkräftig unterstützt hat“, sagt Nora Meise, Property Management.